Flipcharts und Whiteboards, vor allem aber Kanban-Tafeln und Scrum-Taskboards spielen eine immer größere Rolle in der täglichen Arbeit – nicht nur in agilen Teams. Dieser Workshop klärt die wichtigsten Fragen zum Thema analoges Visualisieren und Schreiben für Kanban und Post-its.

Die Schulungen:

Visualisieren und schreiben für Kanban und Post-its

Wie kann ich Flipchart, Whiteboard und Post-its am besten einsetzen – und was gibt es sonst noch? Wie kann ich schön und leserlich, aber trotzdem schnell schreiben? Wie lässt sich das Geschriebene visuell ergänzen? Und wie „rette“ ich dann meine analogen Ergebnisse am besten in die digitale Welt?

In-House Schulungen

Auch wenn unsere Räume perfekt ausgestattet sind: manchmal ist es praktischer, wenn wir einfach zu euch kommen. Darum bieten wir auch In-House Schulungen an - Deutschlandweit.

Einfach anfragen