eparo – Digital Service Design

Das Blog von eparo.de

26. April, 2012

Prototyping mit Axure 6.5

Nach einer intensiven Beta-Phase wurde jüngst die neue Version von Axure RP veröffentlicht. Rolf hat sich die neuen Features detailliert angesehen und stellt sie im einzelnen kurz vor. Zu unserer großen Freude – vielen Dank Victor! – wurden auch einige unserer Anregungen und Wünsche an die Entwickler umgesetzt. Das Fazit: Axure wird immer komfortabler und wartet mit immer neuen Funktionen auf.

Axure in neuen Höhen

In unseren Tests setzen wir bei eparo schon seit Jahren auf Axure RP – mit steigender Begeisterung. Mit der Version 6.5 sind wieder einige neue Features hinzugekommen, die die tägliche Arbeit erleichtern und Prototyping mit Axure noch komfortabler machen. Die Vorteile voll funktionsfähiger High-Fidelity Prototypen begeistern nicht nur uns, sondern insbesondere auch unsere Kunden. Und mit den Axure Mobile Kits sind solche hochrealistischen Prototypen auch für iPhone- und iPad-Anwendungen problemlos möglich.

 

Kommentar schreiben

    Name
    E-Mail Adresse
    Website URL (optional)
    Kommentar