eparo – Digital Service Design

Das Blog von eparo.de

17. Dezember, 2012

Zweitbeste iPad-App 2012: eparo unterstützt bei Produktidee und Konzept

Apple kürt die Immonet iPad-App zur zweitbesten App 2012 – bei Konzeption und Entwicklung war auch eparo beteiligt! Wir finden das ist eine schöne Neuigkeit zum Jahresende 2012 und sind mächtig stolz.

apple-ipad-app-des-jahres-2012_600x3742

Schlanke Entwicklung – Perfektes Ergebnis

Faktisch war das Immonet-Projekt auch ein eparo-Projekt nach Maß: In kürzester Zeit – gerade einmal drei Wochen – sind wir mit dem Team von Immonet von der Entwicklung der neuen Produktidee, über deren Umsetzung in einem testfähigen Prototypen und User-Tests bis zur Definition des finalen Produktkonzepts gegangen. Technisch und im Visual Design haben die Kollegen von Immonet den Ball perfekt verlängert.

Ausführliche Beschreibung des Projekts unter http://www.53nord.de/immonet


Perfekte Zusammenarbeit mit Immonet

Die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg war, dass Immonet etwas wirklich Einzigartiges wollte. Das Team war getrieben von der Suche nach einer überzeugenden Produktidee, hat die User Tests und Insights ernst genommen und sich immer für den konzeptionell besten Weg entschieden – auch wenn das teilweise technisch deutlich aufwendiger war. Unser Fazit: Genau so entwickelt man perfekte Produkte für User – und Apple sieht das offensichtlich ähnlich!

Link zum Apple-Ranking auf t3n unter http://t3n.de/news/apple-kurt-besten-iphone-432547/

 

Ein Kommentar

Petra Wille

Ich gratuliere!!!! Das sind doch tolle Neuigkeiten! Liebe Grüße, Petra

Kommentar schreiben

    Name
    E-Mail Adresse
    Website URL (optional)
    Kommentar