eparo – Digital Service Design

Das Blog von eparo.de

10. Januar, 2013

Zweitbeste iPad-App Deutschlands – Viel Lob für die Immonet-App

Es ist ja erst knapp drei Wochen her, dass Apple die Immonet iPad-App, an der eparo mitgewirkt hat, zur zweitbesten iPad-App des Jahres 2012 gekürt hat. Neben der Auszeichnung von Apple hat die Anwendung auch von anderer Seite bereits viel Lob erhalten. Einige Stimmen wollen wir hier wiedergeben:

Immonet iPad-App

Immonet iPad-App

Das Apple Team selber begründet seine Entscheidung wie folgt:

„Mit dieser intuitiven und intelligent umgesetzten Immobilien-App lassen sich die gewünschten Objekte schnell finden. Merk- und Favoritenlisten ganz einfach verwalten und vieles mehr.“

Für die Chip setzt die App neue Maßstäbe in der Immobiliensuche:

„Alles richtig gemacht, Immonet: Mit einer App wie dieser macht die Immobiliensuche auf dem iPad richtig Spaß. Wir stellen den PC beiseite und suchen Wohnungen nur noch mit dieser App.“

Computerbild lobt insbesondere das völlig neuartige Bedienkonzept:

„Mit der Immonet-App machen die virtuellen Besichtigungen richtig Spaß. Dafür sorgt die außergewöhnliche Bedienung, die die Funktionalität des iPad-Touchscreens nutzt.“

Was unseren Part angeht sagen wir Danke für so viel Lob – und versprechen, dass wir gerne mit weiteren Projekten nachlegen ;)

 

Kommentar schreiben

    Name
    E-Mail Adresse
    Website URL (optional)
    Kommentar