Beate Schulte Strathaus
Konferenz-Veranstalterin

Beate ist Co-Founderin der Working Products, macht das Konferenzmanagement und ist Workshopleiterin. Ihr zweites Standbein ist die Arbeitsfrische. Unter der Marke bietet sie Systemisches Coachings sowie Trainings für Mindfulness, Resilienz und Positive Psychologie an. Unter anderem das praxiserprobte BOSCH Mindfulness Training für agile Teams. Beate war früher Geschäftsführerin bei eparo und hat Selbstorganisation/Holacracy eingeführt.

Lieblingsthemen:

Mindfulness, Positive Psychologie, Transformation

Mindfulness und positive Psychologie sind die Basis für gelingende Transformation. Das hat weder was mit Esoterik noch mit „Zuckerguss drüber streuen“ zu tun.

Makbule Balin (in Elternzeit)
Interaktionsdesign

Magi ist gelebte Kreativität. Mit ihr im Projekt entsteht nie was nach "Schema-F". Und lustig wird es dann auch immer.
Daher ist sie unersetzlich bei der Ideenfindung. Aber irgendwie ist sie eine gespaltene Persönlichkeit, da sie gleichzeitig super-penibel und gründlich ist und als Projektleiterin jedes Projekt perfekt im Griff hat.
Zwischendurch war sie mal für anderthalb Jahre weg - Reisen, Fortbilden, Freelancen und das eigene Blog (makzey) aufbauen.
Seit Februar 2016 sorgt sie bei uns wieder für Chaos und gute Laune. Aber nur für anderthalb Jahre. Jetzt ist sie erst mal in Elternzeit:-(

Lieblingsthemen:

Design, Axure, Gutes Essen, Özmen

Es muss richtig fresh rüberkommen.

Durchwahl: 040 822 95 62 20

Zum XING-Profil

Peer Langermann
UX Consultant

Peer verbindet Kundenberatung, Projektmanagement und das Wissen aus dem Psychologiestudium zu einem perfekten Gesamtpaket. Nach vielen Jahren im Direktmarketing ist er jetzt Menschenverstehen. Er ist nicht aus der Ruhe zu bringen, hat beim Beladen unseres Lastenkrans Kreativität und Mut zum Risiko bewiesen. Und man sieht ihm echt nicht an, dass er ziemlich erfolgreich Schlagzeug in einer Punk-Rock-Band spielt.

Lieblingsthemen:

Unbewusste Wahrnehmung, Qualitative Research

Das sollten wir mal ausprobieren.

Durchwahl: +49-40-82295-62-12

Zum XING-Profil

Dr. Rolf Schulte Strathaus
Principal UX-Consultant und Geschäftsführer

Als promovierter Schiffbau-Ingenieur würde Rolf hat Rolf viel über Stahl und Maschinen gelernt. Inzwischen ist er aber ein bekennender Menschenversteher und sorgt am liebsten dafür, tiefes und empathisches Kundenverständnis in Produkt-Teams und Unternehmen zu verankern. Und am allerliebsten gleich im Rahmen von schlanken Product Discovery Projekten.

Lieblingsthemen:

Unbewusste Wahrnehmung, Innovative Produkte, Produktkultur, Nutzerzentrierte Entwicklung, Holacracy, User Research, Selbstorganisation, Customer Centricity

Lasst uns mal einen Schritt zurück gehen.

Du suchst einen Job und findest, dass Du zu uns passt?

Dann sollten wir miteinander sprechen. Wir sind ein kleines, aber exzellentes Experten Team und suchen aktuell als Verstärkung eine/n User Researcher:in. Wenn Du Lust auf vielfältige Aufgaben und spannende Projekte hast, schick uns doch eine kurze Bewerbung per E-Mail.

Wir haben mal gebrainstormed (schreibt man das so?) und überlegt, wen wir suchen, warum es gut ist bei uns und wer wir sind. Das Ergebnis findest du hier als PDF oder als miro-Board.

Mehr Details: eparo sucht User Researcher:in

Initiativ-Bewerbungen gehen per E-Mail bitte an:
jobs@eparo.de